FÜR DIE ANSPRUCHSVOLLEN HÄNDLER VON HEUTE UND DEREN KUNDEN IST INSIGNETY EINE OFFENBARUNG

DIE BESONDEREN MOMENTE IM LEBEN VEREWIGEN


Die Spielregeln haben sich geändert. Technologie beherrscht die Welt. Verbraucher fordern erstklassige Produkte zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Gefragt sind authentische Marken, mit denen Sie sich identifizieren können.

Insignety bietet Schmuckhändlern weltweit eine High-End-Schmuckkollektion und ein innovatives In-Store-Designkonzept. Mit unserem umfassenden Konzept können Sie Schmuckstücke individuell gestalten – und das intuitiver denn je. Nur Insignety hat dies zu bieten: Sie entwerfen mit Ihrem Kunden ein wirklich ganz individuelles Schmuck-Unikat, und zwar direkt bei Ihnen im Geschäft.

Insignety vereint die Künste des goldenen Zeitalters mit brandaktueller Technologie. Als Designexperte von Insignety nehmen Sie Ihre Kunden mit in eine interaktive, inspirierende und intuitive Erlebniswelt. Im Kern möchte Insignety es Ihnen und Ihren Kunden ermöglichen, mit Leib und Seele eigenen Schmuck zu entwerfen.

Fragen Sie einen unserer fachkundigen Berater nach einer Demo.

UNSER DESIGN-STUDIO: DIE KRAFT,
SCHMUCKUNIKATE ZU SCHAFFEN

Mit unserem In-Store-Designkonzept können Sie gemeinsam mit Ihren Kunden auf intuitive Weise in nur vier Schritten exquisite Unikate kreieren.

1

PASSENDES BASISMODELL FESTLEGEN

2

MATERIALIEN AUSWÄHLEN

3

DESIGN INDIVIDUELL GESTALTEN

4

UNIKAT FERTIGSTELLEN


Wie unser Design-Studio funktioniert

Mehr erfahren

UNSERE DESIGNELEMENTE

Das Design-Studio stellt Ihnen eine Vielzahl an Optionen und Elementen für den Entwurf des Schmuckstücks zur Verfügung. Ihr Kunde kann sich etwa für einen Fingerabdruck, einen Text oder für Diamanteinsätze entscheiden: Unser Design-Studio legt Ihnen die gesamte Palette der Möglichkeiten in die Hände. Sie und Ihr Kunde wählen aus unseren zahlreichen Optionen und Beispielen aus unserer Bibliothek einen Favoriten aus und entwerfen daraus nach persönlichen Wünschen ein edles Unikat. In einer einzigartigen Gemeinschaftsleistung lassen Sie und Ihr Kunde wertvolle Momente und Erinnerungen des Lebens in einem Schmuckstück zum Ausdruck kommen, das über Generationen hinweg gehegt und gepflegt wird.

UNSER UMFASSENDES DESIGNPAKET

  • HOCHWERTIGER TRANSPORTKOFFER

  • DESIGN-STUDIO-SOFTWARE

  • HARDWARE PACK

  • COMFORT FIT-BASISRINGE

    (576 Ringen)
  • ESSENTIAL COLLECTION

    (6 Ringen - 9, 14, 18C)
  • PAKET MIT POS-MATERIAL

€1.997,-* Vorauszahlung pro Jahr

SHOP-IN-SHOP

DESIGN CONSOLE

Durch die einzigartigen, interaktiven Kundenerfahrungen wirkt dieses praktische und intuitive Shop-in-Shop-Konzept verkaufsfördernd. Die Insignety Design Console ist ein Plug-and-Play-Möbel, dass vollständig optimiert wurde mit der besten Hardware wie einem 24-Inch-Monitor von Samsung. Die umfassende Lösung enthält auch alle Designpaket-Komponenten.

€3.556,-** Vorauszahlung pro Jahr

*Zuzüglich einer Kaution von € 1,550,- für die Echtgold-Kollektion Essential Collection (nur Materialkosten). Allgemeine Geschäftsbedingungen auf Anfrage erhältlich. Wenden Sie sich für nähere Einzelheiten an unser Vertriebsteam.

**Zuzüglich einer Kaution von € 1,550,- für die Echtgold-Kollektion Essential Collection (nur Materialkosten). Allgemeine Geschäftsbedingungen auf Anfrage erhältlich. Wenden Sie sich für nähere Einzelheiten an unser Vertriebsteam.

UNSER UMFASSENDES DESIGN STUDIO

Mit unserem Insignety In-Store-Design Studio steht den professionellen Schmuckhändlern von heute eine Komplettlösung nach dem Plug-and-Play-Prinzip zur Verfügung, die alles umfasst, was Sie zum Start des Verkaufs benötigen. Die Insignety-Design-Konsole ist ebenfalls im Angebot enthalten. Als All-in-One-Lösung steht dieses elegante Shop-in-Shop-Konzept Garant für ein Markenerlebnis der Extraklasse und für höhere Konversionsraten beim Verkauf im Geschäft.

DESIGNEXPERTEN VON INSIGNETY SETZEN AUF PERSÖNLICHKEIT

Erfahren Sie mehr über die Schmuckmarke Insignety, unser All-in-One-Designkonzept und über die Vorteile unseres Rundumservice und unserer innovativen Fertigungsstätten.

EIN RING MIT IHREM HERZSCHLAG
IST SO EINZIGARTIG WIE IHRE LIEBE

INSIGNETY MEETS THE NEEDS OF TODAY’S DISCERNING RETAILERS AND THEIR CUSTOMERS

ETERNALISING LIFE’S SPECIAL MOMENTS


The game has changed. Today’s world is driven by technology. Consumers demand the highest quality products with the best price-quality ratio. They want authentic brands they can embrace and engage with.

Insignety provides jewellery retailers worldwide with a high-end jewellery collection and an innovative instore design solution. Our end-to-end Design Studio empowers you to create and customise jewellery more intuitively than ever before. Only Insignety gives you the ability to genuinely design one-of-a-kind jewellery with your customer in your shop.

Insignety combines golden-age skills with new-age technology. As an Insignety Expert Designer you give your customers an interactive, inspiring and intuitive experience. Empowering you and your customers to put your soul into the design process is at the heart of Insignety.

Request a demonstration with one of our expert advisors.

OUR DESIGN STUDIO: THE POWER TO CREATE
ONE-OF-A-KIND JEWELLERY

Our instore Design Studio empowers you to intuitively create exquisite,
one-of-a-kind pieces with your customers in just four steps.

1

Get the perfect fit

2

Select the materials

3

Create and customize the design

4

Finalize the decision


How to use our Design Studio?

Discover more

OUR DESIGN FEATURES

The Design Studio provides a wide range of design options and features. Whether your customer wants a fingerprint, text or diamonds – our Design Studio places the full range of possibilities at your fingertips. You and your customer can choose from an array of options and examples in our library and then personalise them to design a one-of-a-kind treasure. So you and your customer share a unique collaborative effort to capture life’s treasured moments and memories in jewellery that will be cherished for generations.

OUR DESIGN PACK

  • LUXURY MOBILE CASE

  • DESIGN STUDIO SOFTWARE

  • HARDWARE PACK

  • COMFORT REFERENCE RINGS

    (576 rings)
  • ESSENTIAL COLLECTION

    (6 rings - 9, 14, 18C)
  • POINT-OF-SALES PACK

€1.997,-* prepaid per year

SHOP-IN-SHOP

DESIGN CONSOLE

An intuitive shop-in-shop solution that not only includes all the items in our Design Pack but also a beautiful console for a unique interactive experience with your customer. The Insignety Design Console is a plug-and-play terminal, fully optimised with the best hardware including a 24-inch Samsung monitor.

€3.556,-** prepaid per year

*Excluding a € 1,550,- deposit for the real gold Essential Collection (material cost only). Terms and conditions on request. Contact our sales team for more information.

**Excluding a € 1,550,- deposit for the real gold Essential Collection (material cost only). Terms and conditions on request. Contact our sales team for more information.

OUR END-TO-END DESIGN STUDIO

With our Insignety instore Design Studio, we provide today’s professional jewellery retailers with a full-service plug-and-play solution. The Design Pack includes everything you need to start selling. We also offer the Insignety Design Console. This elegant shop-in-shop concept is an all-in-one solution that ensures maximum brand experience and higher instore sales conversion.

INSIGNETY EXPERT DESIGNERS MAKE IT PERSONAL

Discover more about the insignety jewellery brand, our all-in-one design studio and the benefits of our full-service approach and innovative production facilities.

A ring with your heartbeat
that is as unique as your love